Kein weißer Rauch bei den Liberalen in Kleinmachnow

Ortsparteitag 2013 der FDP Kleinmachnow im Sportpark
Ortsparteitag 2013

Kleinmachnow · Weißer Rauch konnte beim 13. Ordentlichen Ortsparteitag 2013 bei der FDP Kleinmachnow am Mittwoch leider nicht aufsteigen, auch wenn viele Mitglieder sich dies so wünschten. Das lag aber nicht daran, dass man bei den Vorstandswahlen keine Einigung erzielen konnte, sondern am Rauchverbot im Kleinmachnower Sportpark. NORBERT GUTHEINS, seit Dezember 2003 Vorsitzender des Ortsverbandes, wurde einstimmig zum sechsten Mal in Folge wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig bestätigt wurden die beiden stellvertretenden Vorsitzenden. Die Landtagsabgeordnete MARION VOGDT übt das Amt auch schon seit 2003 aus und für JAN SYRE, Mitglied des Bundesvorstandes des Liberalen Mittelstandes, beginnt die zweite Amtszeit.

Mit der Arbeit und dem Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters FRED WEIGERT waren die Mitglieder äußerst zufrieden. Er wurde dann auch gleich für die nächsten beiden arbeitsintensiven Wahljahre wiedergewählt. Als Beisitzer wurden HILKE MASCHE und Dr. WERNER WYRWICH bestätigt.