FDP-Gemeindevertreterin ist der CDU-Fraktion beigetreten

Marion Vogdt - Gemeindevertreterin der FDP Kleinmachnow
Marion Vogdt
FDP-Gemeindevertreterin

Kleinmachnow · Die Landtagsabgeordnete Marion Vogdt (FDP) ist der CDU-Fraktion in der Gemeindevertretung Kleinmachnow beigetreten, nach dem sich die FDP-Fraktion aufgelöst hat. Die CDU-Fraktion hat sich dementsprechend in CDU/FDP-Fraktion umbenannt.

„Auf diese Weise kann ich in den beschließenden Ausschüssen der Gemeinde mitwirken und weiter die kommunalen Ziele der FDP zur Geltung bringen!“ So begründet Marion Vogdt ihren Schritt.

„Als nunmehr stärkste Fraktion können wir noch besser als bisher unseren Beitrag für die Fortentwicklung von Kleinmachnow leisten und zu mehr Stabilität in der mit sieben Fraktionen sehr heterogenen Gemeindevertretung für den Rest der Wahlperiode beitragen!“ So kommentiert der CDU-Fraktionsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Ludwig Burkardt die Entwicklung und fügt hinzu: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marion Vogdt.“