Briefwahl in der TKS-Region online beantragen

Briefwahl online beantragen
Briefwahlunterlagen jetzt online beantragen

liebe Briefwahl-Interessierte Teltower, Kleinmachnower und Stahnsdorfer,
liebe Freunde und Nachbarn,

die Wahlbenachrichtigungskarten für die Bundestagswahl am 24.09.2017 werden Sie wahrscheinlich schon erhalten haben. Sie müssen nicht warten, bis Sie Ihre Wahlbenachrichtigung per Post erhalten haben um Ihre Briefwahlunterlagen anzufordern, das können Sie sofort und ohne Benachrichtigung.

Beantragen Sie die Briefwahl am besten sofort online!

Sie können den Wahlschein bis spätestens Freitag, den 22. September um 18 Uhr beantragen. In Ausnahmefällen (zum Beispiel bei akuter Krankheit) kann der Wahlschein noch bis 15 Uhr am Wahltag (24. September) beantragt werden. Den Wahlbrief müssen Sie rechtzeitig zurücksenden. Innerhalb Deutschlands sollte der Wahlbrief spätestens 3 Werktage vor der Wahl (Mittwoch, der 20. September 2017) bei der Post eingeliefert werden.

Weitere Informationen gibt es hier beim Bundeswahlleiter

Bitte weisen Sie auch Ihre Freunde und Nachbarn darauf hin, dass sie ab sofort ihre Erst- und Zweitstimme für die FDP abgeben können. Bürgerinnen und Bürger in Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf können die Briefwahl sehr einfach beantragen:

Teltow: https://www.wahlschein.de/IWS/start.do?mb=12069616
Kleinmachnow: https://www.wahlschein.de/IWS/start.do?mb=12069304
Stahnsdorf: https://www.wahlschein.de/IWS/start.do?mb=12069604

Unser Wahlprogramm finden Sie unter: www.fdp.de/DenkenWirNeu

Und viele andere Informationen zur Bundestagswahl bekommen Sie hier.

Vielen Dank für das Teilen der Information zur Briefwahl!